Mittwoch, 31. Oktober 2012

Sonderwünsche

Fimoanfertigungen nach Wunsch


in den letzten Tagen habe ich ein paar Sonderwünsche bekommen, welche ich jetzt mit Fimo umgesetzt habe.
Es war teilweise nicht ganz leicht, hat aber sehr viel Spaß gemacht & dadurch habe ich wieder etwas mehr Erfahrungen mit Fimo machen können.

Nun möchte ich die Stücke vorstellen:
 




Ein süßes Bambi für eine sehr nette Bloggerin
Hier ein Link zu ihrem Blog-Artikel *klick*
Als kleine Hilfe habe ich mir von meiner Bambi-DVD das Cover daneben gelegt ;)

 




Diese kleinen Kätzchen sind für eine Freundin meiner Schwester.
Als Vorgabe hatte ich ähliche Kätzchen-Ohrringe in rosa von ihr bekommen & so in etwa sollte ich diese schwarzen gestalten.





Ein kleines süßes Füßchen als Anhänger, ebenfalls für die Freundin meiner Schwester.




  
3D Katzen, auch als Anhänger.
Vorgabe hier war schwarze Katze mit weißen Pfötchen & weißer Brust, sitzend.






   



>Mjam<
Ein Spaghetti-Eis aus Fimo :)
Eine Bestellung über meinen kleinen Shop & dazu wurde noch ein...




...Snickers bestellt.
Ich habe mir ein echtes daneben gelgt, zum abgucken. Wobei ich meins irgendwie mehr zum anbeisen finde ^^











Ich freue mich immer sehr über Anregungen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen