Montag, 1. Oktober 2012

...darf ich mich vorstellen? ^^

Halli Hallo! :)




Heute habe ich meinen eigenen Blog eröffnet.

Ich möchte hier über meine handgefertigten Sachen & mich berichten.



Momentan fertige ich sehr gerne Schmuck an (siehe auch das Bild oben). Ohrstecker, Ohrhänger, Ketten, Charms & Anhänger fertige ich mit viel Liebe & Sorgfalt.

Auch betreibe ich den Sport Hoopdance. Die dafür benötigten Reifen fertige ich ebenfalls selbst an.

Karten für viele Anlässe (Geburtstage, Geburt, Weihnachten, Osern...) bastel ich grundsätzlich selbst, da ich sowas einfach viel persönlicher finde. Entweder zeichne ich etwas schönes & verarbeite dies zu einer Karte oder ich stelle (immer passend zum Anlass) 2D-Figuren mit der Quilling-Technik her & beklebe die Karte dann so.

Das Zeichnen gefällt mir schon seit meiner Kindheit. Am liebsten Mangas oder Tierportraits.


Nach & nach fülle ich hier meinen Blog mit meinen Ideen zum nachmachen oder wer Interesse hat, kann auch gerne etwas von mir erwerben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen