Montag, 22. Oktober 2012

Meine ersten Skulpturen

°° Drache & Schildkröte°°


Fimo ist so ein tolles Bastelmaterial! Denn genau daraus & mit ein paar Perlen habe ich mir einen Drachen & eine Schildkröte modelliert. Die zwei dekorieren jetzt meinen Arbeitsplatz ;)


Links Schildkröte Nessaja & rechts Eisdrache Saphira





Vor dem Backen behutsam auf Alufolie gelegt & mit gerolltem Papier als kleine Kopfstütze.




Auch die Schildkröte bekommt eine Kopfstütze ;)







Kurz vor dem Backen.
Auf den Blech (ich hab einen Minibackofen extra für Fimo ;) deswegen ist das Blech so klein) sind Saphira & Nessaja mit ein paar anderen Projekten (Moustache-Bärte werden Ohrstecker, Mario-Mushroom werden Ohrhänger, Schleifchen-Ohrstecker & Bonbon Ohrstecker)





Fertig gebacken & lackiert.
Auf zum Fotoshooting in der "freien Wildbahn"




Saphira tummelt sich auf einer Tanne...





Zwischen den herbstlichen Blättern liegt es sich schön weich & bequem ;)




Auch Nessaja möchte mal probeliegen ^^











Bald möchte ich noch mehr versuchen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen